Mader Finn von 1977 bei ebay

Adonatus
Posts: 10
Joined: 28. December 2009 01:46
PLZ + Wohnort: 14169 Berlin
Your Boat and Sail-Number: GER0000

Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by Adonatus »

siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0730705858
wäre ja nett, wenn mein Finn "in der Familie bleibt".

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by GER 110 »

Schönes Finn !

Ich rechne mit einem hohen Preis aufgrund des Standortes berlin.

Adonatus
Posts: 10
Joined: 28. December 2009 01:46
PLZ + Wohnort: 14169 Berlin
Your Boat and Sail-Number: GER0000

Re: Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by Adonatus »

Danke Uwe,
ja, erhoffe auch guten Preis, denn das geld ist für neues Boot längst verplant.
Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Informationen und Unterstützungen in diesem schönen Forum.
Alles Gute.

Adonatus
Posts: 10
Joined: 28. December 2009 01:46
PLZ + Wohnort: 14169 Berlin
Your Boat and Sail-Number: GER0000

Re: Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by Adonatus »

tja,Ger 110
ein wenig mehr hatte ich mir schon erhofft, fühl mich mit dem ebay- Ergebnis aber noch ok. Ich wünsch dem neuen Eigner viel Spaß mit dem Boot, ich hatte herrliche Stunden auf der Havel. Bei Halbwind in's Gleiten zu kommen und die Heckwelle zu bestaunen, dann eine Winddreher und: batsch. Tja. Witzigerweise bin ich wenn, dann nur direkt vorm British Yachtclub gekentert. Die kennen mich sicher schon. Und haben leckere Fish'nShips zur Stärkung. Wie auch immer, es ist vermutlich jetzt ein Abschied. Und bin auf dem Weg zu einer Seascape18. Kiel, Familie und Speed. Schöne Zeit mit dem Finn. Danke nochmal für Dein Engagement mit diesem Forum, das viele sehr gute Hilfestellungen bietet.
Alles Gute, Martin

Adonatus
Posts: 10
Joined: 28. December 2009 01:46
PLZ + Wohnort: 14169 Berlin
Your Boat and Sail-Number: GER0000

Re: Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by Adonatus »

Schönes Ende:
Florian, auch im BYC, hat meinen Finn erstanden, welche Überraschung. Also bleibt er in Berlin.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Mader Finn von 1977 bei ebay

Unread post by GER 110 »

Danke Martin,

für die netten Informationen.

Viels Spass in Zukunft mit der Seascape !

Post Reply