Ich suche meinen ersten Finn

Madeleine_Wozniak
Posts: 5
Joined: 1. June 2010 14:16
PLZ + Wohnort: 41812 Erkelenz
Your Boat and Sail-Number: KZV G3189

Ich suche meinen ersten Finn

Unread post by Madeleine_Wozniak »

Hallo,
ich heiße Madeleine und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche meinen ersten Finn, der am Besten nicht mehr als 500€ kosten sollte, da ich noch zur Schule gehe hab ich nicht so viel Geld. Ich würde mich über Angebote mit Fotos freuen, gerne aus ganz Deutschland, da ich an der holländischen Grenze wohne, macht es mir nichts aus auch Angebote aus Holland zu bekommen.

Angebote können an folgende E-Mail Adresse geschickt werden: Madeleine_Wozniak@yahoo.de

Mit freundlichem Gruß

Madeleine

Madeleine_Wozniak
Posts: 5
Joined: 1. June 2010 14:16
PLZ + Wohnort: 41812 Erkelenz
Your Boat and Sail-Number: KZV G3189

Re: Ich suche meinen ersten Finn

Unread post by Madeleine_Wozniak »

Also ich habe mir überlegt, dass bis 800Euro vielleicht auch noch gehen würde... :lol:

Liebe Grüße Madeleine

Madeleine_Wozniak
Posts: 5
Joined: 1. June 2010 14:16
PLZ + Wohnort: 41812 Erkelenz
Your Boat and Sail-Number: KZV G3189

Re: Ich suche meinen ersten Finn

Unread post by Madeleine_Wozniak »

Leider habe ich immer noch nichts gefunden -.-

Aber danke für´s mailen


LG Madeleine

Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

Re: Ich suche meinen ersten Finn

Unread post by Reinhard »

Hallo,
habe einen älteren roten Roga Finn, vom Bootsbauer wurde ein neues Kielschwein eingesetzt, das Boot ist komplett, muss aber noch lakiert werden und alle Klemmen angeschraubt werden, zu diesem Boot gehört eine Reise-Persenning, sowie ein Trailer mit Zulassung.
zu Besichtigen nach Absprache Töpper See - Duisburg

bei Interesse 0171-230 4242

beste Grüße aus Dorsten

Reinhard

Post Reply