Search found 5 matches

by Madeleine_Wozniak
12. June 2010 21:48
Forum: Biete / Suche
Topic: Ich suche meinen ersten Finn
Replies: 3
Views: 4180

Re: Ich suche meinen ersten Finn

Leider habe ich immer noch nichts gefunden -.-

Aber danke für´s mailen


LG Madeleine
by Madeleine_Wozniak
12. June 2010 21:47
Forum: Biete / Suche
Topic: Finn Angebote bei Ebay
Replies: 2
Views: 3595

Re: Finn Angebote bei Ebay

Hallo,

nein leider habe ich immer noch keinen -.-


LG
by Madeleine_Wozniak
11. June 2010 13:52
Forum: Biete / Suche
Topic: Finn Angebote bei Ebay
Replies: 2
Views: 3595

Finn Angebote bei Ebay

Hey ich hab euch hier mal ein paar Auktionen zusammengesucht. Viel Spaß. http://cgi.ebay.de/Finn-Dinghi-Marder-Segeljolle-Segelboot-/250648255599?cmd=ViewItem&pt=Segelboote&hash=item3a5bccdc6f#ht_500wt_1154 http://cgi.ebay.de/Segeljolle-Finn-Dinghi-/300436125271?cmd=ViewItem&pt=Segelboote&hash=item4...
by Madeleine_Wozniak
4. June 2010 11:42
Forum: Biete / Suche
Topic: Ich suche meinen ersten Finn
Replies: 3
Views: 4180

Re: Ich suche meinen ersten Finn

Also ich habe mir überlegt, dass bis 800Euro vielleicht auch noch gehen würde... :lol:

Liebe Grüße Madeleine
by Madeleine_Wozniak
1. June 2010 15:40
Forum: Biete / Suche
Topic: Ich suche meinen ersten Finn
Replies: 3
Views: 4180

Ich suche meinen ersten Finn

Hallo, ich heiße Madeleine und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche meinen ersten Finn, der am Besten nicht mehr als 500€ kosten sollte, da ich noch zur Schule gehe hab ich nicht so viel Geld. Ich würde mich über Angebote mit Fotos freuen, gerne aus ganz Deutschland, da ich an der holländischen Grenze w...